Aktueller Inhalt von Lenalele

  1. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Erschlossen ist noch garnichts. Das sind erstmal die ersten Pläne, nur als Interessent macht man sich eben jetzt schon Gedanken, da sich viele auf die Grundstücke stürzen werden. Leichte Hanglage schätzen wir mit maximal 3 Meter ein. Warum tendierst du zu B? Liebe Grüße
  2. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Welche Faktoren meinst du? Habe es jetzt nochmal versucht, eben gedreht. Auch wenn der Bebauungsplan anders aussieht. Hilft euch das weiter?
  3. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Danke für deine Meinung und Ansicht. Ich habe bei dem zweiten Entwurf genau den Bebauungsplan abgezeichnet, somit verstehe ich den Gedankengang nicht so ganz. Die anderen Meinungen haben mir aber tendenziell schon geholfen. Danke dir!
  4. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Landkreis Bitburg Prüm
  5. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Grundstücke sind alle circa 800 qm
  6. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Habe es gerade eingefügt. Uns geht es eigentlich primär darum, dass wir ein wenig gebranntmarkt von der Stadt sind, wo unsere Wohnung damals total dunkel war. Das möchten wir auf keinen Fall. Wir befürchten, dass bei A eben uns zu viel Sonne genommen wird, aufgrund der Ausrichtung und der...
  7. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    habehier nochmal ein Bild eingeblendet mit der gleichen Ausrichtung wie A
  8. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Kennst du da ein gutes? Ich hab mich da schon rumprobiert aber nichts gutes gefunden. Zudem hab ich ja die Befürchtung dass die Häuser neben uns eben auch den Schatten auf uns werfen
  9. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Sehr sicher, da passiert solang wir leben nichts mehr
  10. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Ja reden wir. Am Fluss werden die Grundstücke von der Gemeinde moderiert und „oben“ ist es ein privat Investor der die Grundstücke verkauft. Oben im Hang hat man eben einen schöneren Ausblick
  11. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Ja, genau...
  12. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    ja wir sind hoch genug. Uns macht das Thema Sonneneinstrahlung eben zu schaffen da ich befürchte es könnte sehr dunkel Werden. Wir sind auf dem Land, da ist der Fahrradweg eher weniger befahren
  13. L

    Welches Grundstück würdet ihr nehmen? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, Wir beschäftigen uns aktuell sehr stark mit dem Thema Grundstückssuche. Dazu werden aktuell zwei Neubaugebiete bei uns in der Nähe erschlossen. Ich nennen sie „unten“ und „oben“ - sodass ihr nicht durcheinander kommt ;) Grundstück A: - ruhige Lage - alles ebenerdig/ gerade -...
Oben