Aktueller Inhalt von Lamenta

  1. L

    Heizungserfahrungen im Vergleich für Neubau 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Vielen Dank für die Antworten! Ich war inzwischen mal in einem Haus eines Bekannten, mit Lüftung etc... War sehr angenehm im Haus trotz 30 Grad, er hat mir die Lüftung (Zehnder?) gezeigt und erklärt. Die haben auch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe und sind seit einem Jahr sehr zufrieden. Werde mir...
  2. L

    Heizungserfahrungen im Vergleich für Neubau 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Guten Morgen Domski, vielen Dank, dass Du Dir den langen Text von mir durchgelesen hast Deine Antwort war auch schon sehr hilfreich! Mit der Firma aus Bovenden will ich ab Montag Kontakt aufnehmen, der Chef ist diese Woche nicht da. Deine Erklärung mit dem hydraulischen Abgleich verstehe...
  3. L

    Heizungserfahrungen im Vergleich für Neubau 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich lese immer mal wieder leise mit, fühle mich jetzt aber einmal bemüßigt, selbst eine Frage zu stellen (todesmutig). Noch haben wir weder Grundstück, noch Haus - sind aber sehr interessiert. Überall hört und liest man widersprüchliche Aussagen. Je nachdem, wer...
  4. L

    Hanse Haus Erfahrungen - Wer kann berichten? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Interessiert mich auch, finde Hanse Haus toll.
Oben