Aktueller Inhalt von kuehlwalda

  1. K

    Ikea Kvartal + Deckenbefestigung / Schiene verschiebt sich 4,50 Stern(e) 4 Votes

    .... man müsste schon zwei einbauen, bei einer würde sie sich immer noch nach einer Seite verschieben lassen. (ja, zwei sind dabei) .... aber wieder mal nicht richtig zu Ende gedacht von ikea
  2. K

    Ikea Kvartal + Deckenbefestigung / Schiene verschiebt sich 4,50 Stern(e) 4 Votes

    ... du meinst als Anschlag in der Schiene? Dann würde ich zwei benötigen .
  3. K

    Ikea Kvartal + Deckenbefestigung / Schiene verschiebt sich 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo ! Folgende Frage: Habe eine einläufige Kvartal mit den Abstandhaltern an der Decke montiert. .... Madenschrauben angezogen. Schiene hängt .... nur lässt sie sich in den Haltern verschieben. Hab ich da was übersehen ? Danke und Gruß. kuehlwalda
  4. K

    Ikea Besta sanft schließenden Scharnieren inkl. Druckmechanismus 4,60 Stern(e) 5 Votes

    .... die Idee mit den Alternativ-Scharnieren hatte ich auch. Hab mal was über die Bucht bestellt. Ich werde berichten, ob es funktioniert.
  5. K

    Ikea Besta sanft schließenden Scharnieren inkl. Druckmechanismus 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo ! Sagt mal geht das nur mir so oder sehe ich da was falsch: Das neue Besta Scharnier bekommt man nur noch mit 2 sanft schließenden Scharnieren inkl. Druckmechanismus. Das ist doch sinnlos bzw. Geldmacherei. Verbau ich die Tür ohne Griff mit "Druckteil" benötige ich doch keinen...
  6. K

    Ikea Besta Türen Selsviken Türen krumm - Erfahrungen 4,80 Stern(e) 5 Votes

    .... meine waren auch von Anfang an verzogen (machen einen Bauch). Alles was über 64cm ist würde ich nicht mehr kaufen ! Ist echt schade ! An Umtauschen hab ich gar nicht gedacht, da ich davon ausgehe, dass alle produktionsbedingt so sind ?!
Oben