Aktueller Inhalt von Kojak9

  1. K

    Altbau unbekannte Steckdose - Starkstrom für Herd? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten, Ja da läuft tatsächlich noch ein dickeres Extrakabel zur genannten Terko Dose. Wofür wurde so eine "unverpolbare" Dose nun verwendet, bzw. wofür könnte ich so etwas brauchen? Ich nehme an, die Leitungen werde ich ohnehin erneuern müssen.
  2. K

    Altbau unbekannte Steckdose - Starkstrom für Herd? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Danke für den Hinweis. So sieht das aus.
  3. K

    Altbau unbekannte Steckdose - Starkstrom für Herd? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, bitte um Nachsicht. Ist mein erstes Forum. Falls ich etwas nicht richtig mache, bitte um Korrektur. Habe einen Altbau von 1961 gekauft. In meiner Küche befindet sich eine Steckdose mit drei Schlitzen in Halbmond Form. Zwei Halbmonde zeigen nach innen, der mittlere nach außen. Was ist das...
Oben