Aktueller Inhalt von juhun44

  1. J

    Zu hohe Kosten für Straßensperrungen 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Werden aufgrund örtlicher Gegebenheiten, der Vorgaben aus dem Bodengutachten oder Auflagen der Baugenehmigung, zusätzliche Maßnahmen oder Leistungen erforderlich, sind diese nicht in unserem vertraglich vereinbarten Leistungs- umfang enthalten und sind gesondert zu beauftragen bzw. zu...
  2. J

    Zu hohe Kosten für Straßensperrungen 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Die folgenden Sätze stehen im Protokoll des Baustellengesrpächs. Es ist eine Straßensperrung (Kellermontage ca. 1 Tag und Hausmontage ca. 2 Tage) notwendig. Die Beantragung und Beschilderung erfolgt über den Kranunternehmer.
  3. J

    Zu hohe Kosten für Straßensperrungen 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Als ich von dem ersten Sperren wusste, war die Straße schon zweimal gesperrt. Man hat mich also nachträglich informiert. Dass Die Sperrung durch Kranfirma vorgenommen wird, wurde einmal während des ersten Baustellengesrpächs gesagt. Ich habe es nicht speziell beauftragt.
  4. J

    Zu hohe Kosten für Straßensperrungen 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, nach mehreren Schwierigkeiten habe ich mein Fertighaus übergeben bekommen, das von einem marktführenden Unternehmen gebaut wurde. Die Schlussrechrechnung war aber eine große Enttäuschung, da sie sehr hohe Mehrkosten beinhaltete, nämlich die Kosten für Straßensperrung. Es wurde jeweils...
Oben