Aktueller Inhalt von Iceman888

  1. I

    Positionierung der Lüftungsanlage, Montage der Luftein/auslässe 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Ja genau, gedämmt und gemauert. Also Keller mitanbinden?
  2. I

    Positionierung der Lüftungsanlage, Montage der Luftein/auslässe 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Voll unterkellert, 36er KS Stein mit Dämmung außen. Alle Kellerräume mit Lichtschächten "belüftet" und belichtet. Oder wie meinst du @Snowy36 ?
  3. I

    Positionierung der Lüftungsanlage, Montage der Luftein/auslässe 4,70 Stern(e) 6 Votes

    ok. Habe ich dann an der Stelle nicht ein Problem mit Kondenswasser? Der Keller ist nicht beheizt!
  4. I

    Positionierung der Lüftungsanlage, Montage der Luftein/auslässe 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Und warum? Laut Selfio spielt es keine Rolle...
  5. I

    Positionierung der Lüftungsanlage, Montage der Luftein/auslässe 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo an alle Häuslebauer, ich hätte ein paar Fragen zur Montage der Lüftungsanlage: Ich würde mein Lüftungsgerät gerne im Keller (voll unterkellert) positionieren. Der Keller ragt An keiner Seite aus dem Erdboden. 1. Den Keller selbst belüfte ich über Lichtschächte, das Lüftungsgerät soll...
Oben