Aktueller Inhalt von Huddl85

  1. H

    Prüm oder Ringo Innentüren messen / kürzen Tipps? 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Das ist eine Röhrenspantür. Leider kann man das nicht einfach so wegsägen, weil es der Tür auch die Stabilität nimmt. :-( Es soll wohl die Möglichkeit geben, das Hersteller die so ein Modell auch haben, eine doppelte Verstärkungsstrebe einbauen. Dann kann man bis zu 4 cm kürzen. Allerdings...
  2. H

    Prüm oder Ringo Innentüren messen / kürzen Tipps? 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Halli Hallo in die Runde, wir stehen vor einem Problem und freuen uns über Tipps oder Erfahrungen die ähnlich sind. Wie renovieren gerade ein Haus(Baujahr 67) und brauchen neue Zimmertüren. Unsere Wunschtür war/ist eigentlich die Ringo - Weisse Türen - Modell Trend 2. (Ich hänge seht an der...
  3. H

    Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One? 4,20 Stern(e) 20 Votes

    Guten Tag zusammen, wir haben uns gerade mit den Boden Parador Designboden Modular One Eiche pur perlgrau als Schlossdiele (Maß: 2200x235x8) eingedeckt. Hat hier jemand vielleicht sogar den gleichen Boden und könnte über Erfahrungen berichten bzw. vielleicht sogar Bilder einstellen? Wir habe...
Oben