Aktueller Inhalt von hillenbrandc

  1. H

    Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern 4,30 Stern(e) 3 Votes

    @haydee Anbei habe ich versucht bestmöglich deine Fragen zu beantworten. Wir hatten gedacht, dass man oben auf der Garage eine schöne Dachterrasse im Süden machen könnte. Dies war wohl keine gute Idee? Dort oben haben wir ein 3. Bad eingeplant da dort oben die Kinder hoch möchten und so...
  2. H

    Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern 4,30 Stern(e) 3 Votes

    @ypg Hier ein grober Lageplan mit den Maßen. Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. H

    Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern 4,30 Stern(e) 3 Votes

    @Escroda und @Pinky0301 Dies ist der Entwurf der Gemeinde. Zusätzlich haben wir von der Gemeinde schon, die Zusage bekommen, dass wir die Garage auf 3m an die Grundstücksgrenze bauen können und auch Doppelhaushälfte auf die Grundstücke gebaut werden dürfen. Der Plan mit diesen 2 Änderungen...
  4. H

    Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, es gibt leider noch keinen offiziellen BP. Es wurde noch Änderungen eingefügt ->Doppelhaus möglich und 3 Meter Abstand Garage @ypg Ja ich meine Wohnfläche 160qm für uns zur Nutzung und 80qm je Stockwerk. Einzige Priorität ist es nicht, aber wir wollten die Option auf Vermietung haben...
  5. H

    Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Guten Tag 11ant, der Partner ist schon gefunden. Doppelhaus darf gebaut werden und wurde schon in die Bebauungsrichtlinien hinzugefügt. Ja wird werden vermutlich danach noch einmal Bauen und wollten dieses Haus dann mit 2 Etagen vermieten. Gruß Carina
  6. H

    Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo zusammen, es wäre super wenn Ihr über den Grundriss drüber schauen würdet und eure Meinung dazu äußert. Gerne auch Kritik Wir wollen einen Neubau mit 160qm Nutzfläche und Dachgeschoss als Kellerersatz bauen. Diese Haus soll aber später die Option zur Vermietung (also 2 getrennte...
Oben