Aktueller Inhalt von haloyager

  1. H

    Grundriss Bungalow ca. 140-150m² - Bitte um Feedback 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Guten Abend, Vielen Dank abermals für die Antworten. Wir sind aktuell bei einer intensiven Grundstückssuche. Dann werde ich erst einmal diesen Schritt abschließen und mich anschließend wieder bei euch melden :-) Kurz noch zum Thema Mehrkosten zwecks Grundrissumbau. Wir haben in unserem...
  2. H

    Grundriss Bungalow ca. 140-150m² - Bitte um Feedback 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Erst einmal vielen Dank für die Antworten! Zu Allererst, einen Hausvertrag ohne Grundstück unterzeichnen werden wir definitiv nicht, auch wenn einige Hausanbieter schon fast darauf drängen. Wir haben aktuell 2 Grundstücke, bei welchen wir als Interessenten vorgemerkt sind und welche wir uns...
  3. H

    Grundriss Bungalow ca. 140-150m² - Bitte um Feedback 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Hallo liebe Hausbaugemeinde, ich beschäftige mich mit einer Freundin aktuell mit dem Thema Hausbau. Einige Angebote haben wir schon, leider hapert es aktuell noch bei der Grundstückssuche (deswegen weiter unten noch keine Angaben zum Grundstück. Wir haben aktuell ein sehr gutes Angebot für ein...
Oben