Aktueller Inhalt von Häschen

  1. H

    Baudirekt Erfahrungen, Baudirekt Kosten? 4,80 Stern(e) 15 Votes

    Ich verstehe deine Sorge.. Mir geht's aber hauptsächlich darum, anderen Leuten zu helfen. Als wir auf der Suche waren, haben wir fast nur negative Bewertungen gelesen. Egal ob zu Baudirekt oder anderen Hausbaufirmen und das ist echt nervig... Verstehe nicht, wieso Leute nicht auch positive...
  2. H

    Baudirekt Erfahrungen, Baudirekt Kosten? 4,80 Stern(e) 15 Votes

    Sowas wie Lüftung, bodentiefe Dusche etc. könnt ihr ja direkt mit anfragen. Desto konkreter wird natürlich der Hauspreis. Wenn ihr jetzt nur den Standard anfragt und im Laufe der Planung wollt ihr dann doch von kfw55 auf kfw40+ oder Klinker und Smarthome oder sonstwas, dann ist ja klar, dass man...
  3. H

    Baudirekt Erfahrungen, Baudirekt Kosten? 4,80 Stern(e) 15 Votes

    Hey. Wir bauen aktuell mit Baudirekt. Bis jetzt stehen aber "nur" die Mauern. Nächste Woche wird das Aufmaß für die Fenster genommen. Bei Instagram habe ich einige Bauherren kennengelernt, die mit Baudirekt gebaut haben oder aktuell bauen. Bis jetzt sind alle zufrieden mit denen. Wir gehören...
  4. H

    Baudirekt Erfahrungen, Baudirekt Kosten? 4,80 Stern(e) 15 Votes

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Aber ich melde mich hier auch mal. Man findet relativ wenig aktuelles über Baudirekt. Gefühlt haben die 2009-2012 Hochkonjunktur gehabt. Wir werden mit Baudirekt bauen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit denen. Die Angebote dauern leider fast immer ca...
Oben