Aktueller Inhalt von grenzhammer

  1. G

    Ikea Faktum Oberschrank 92x40 Utrusta Scharniere bohren? 4,00 Stern(e) 6 Votes

    Die Maße waren perfekt danke
  2. G

    Ikea Faktum Oberschrank 92x40 Utrusta Scharniere bohren? 4,00 Stern(e) 6 Votes

    Danke. Habe es gerade mal grob angezeichnet und rangehalten. Könnte funktionieren. Werde es probieren. Falls es nicht klappt, melde ich mich noch mal. Danke von FFO nach FFM.
  3. G

    Ikea Faktum Oberschrank 92x40 Utrusta Scharniere bohren? 4,00 Stern(e) 6 Votes

    Ich dachte diese Klappenhalter heißen Integral. Ich möchte diese Scharniere anbringen Vorher waren diese dran
  4. G

    Ikea Faktum Oberschrank 92x40 Utrusta Scharniere bohren? 4,00 Stern(e) 6 Votes

    Hallo. Ich habe einen Faktum Oberschrank. Dort gingen regelmässig die Integral Scharniere kaputt. Jetzt wurde mir zu den UTRUSTA Scharnieren geraten. Mein Problem ist, dass zwar für die Türen eine Bohrschablone vorhanden ist, aber nicht für den Anbau der Scharniere im Schrank. Die Hotline konnte...
Oben