Aktueller Inhalt von Franz Muc

  1. F

    Rötzer Ziegelfertighaus Erfahrungen 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, wir haben südöstlich von München mit Rötzer Ziegel Element Haus gebaut und würden es wieder tun. Wir hatten eine relativ schwierige Planungsphase mit Problemen bei der Baugenehmigung wegen Denkmalschutz und hier hat sich schon der Architekt der für Rötzer Ziegel Element Haus die Pläne...
  2. F

    Rötzer Ziegelfertighaus Erfahrungen 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Entschuldige die späte Antwort. Warum muß ein positives Feedback Schleichwerbung sein? Darf am nur negative Erfahrungen in einem Forum teilen? Gruß, Franz
  3. F

    Rötzer Ziegelfertighaus Erfahrungen 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, ich weiß ich antworte ziemlich spät. Preis Leistung ist meiner Meinung nach schwer zu toppen. Genau wie die Bauzeit. Unsere Baugrube wurde am 8.Februar 2016 ausgehoben und am 30.07.2016 sind wir eingezogen. Wir hätten aber auch schon 3 Wochen früher einziehen können. Wie es bei einem...
  4. F

    Rötzer Ziegelfertighaus Erfahrungen 5,00 Stern(e) 6 Votes

    Hallo zusammen, wir bauen gerade mit der Firma Rötzer Ziegel Element Haus ein Ziegelfertighaus. Das Zwischen-Fazit ( gerade wird die Elektro- und Sanitärinstallation ausgeführt ) fällt sehr positiv aus. Von der Beratung beim Verkauf bis hin zu Bemusterung, Planung mit den Architekten und...
Oben