Aktueller Inhalt von FloOlden

  1. F

    Wann ist es ein Baumangel. 10 cm Wand falsch gesetzt 4,80 Stern(e) 10 Votes

    Der Raum ist durch diesen 10cm kleiner geworden und habe dadurch einen größeren Flur. Was ich aber nie wollte. Da es ein Holz ständerwerk Haus ist können die Rohre noch verändert werden im OG. Im EG haben die damals leider schon einen baumlangen gemacht indem sie ein Abfluss Rohr mitten in der...
  2. F

    Wann ist es ein Baumangel. 10 cm Wand falsch gesetzt 4,80 Stern(e) 10 Votes

    der Plan war eine 1,70 Badewanne da ein zu bauen die leider jetzt nicht mehr passt da die Tür jetzt gegen die Wanne gehen würde.ich frage mich nur wie ich da weiter vorgehen muss. Eine 1,60 Badewanne kommt für mich nicht in frage da ich leider da nicht reinpasse. meine Idee wäre auch gewesen...
  3. F

    Wann ist es ein Baumangel. 10 cm Wand falsch gesetzt 4,80 Stern(e) 10 Votes

    Die Firma sagt dazu das es ihr Fehler war mit der Wand da er ein Maß in der Zeichnung übersehen hat und dadurch der Fehler entstanden ist.
  4. F

    Wann ist es ein Baumangel. 10 cm Wand falsch gesetzt 4,80 Stern(e) 10 Votes

    Moin Leute, Ich habe ein Problem und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich baue zurzeit ein Holz Haus und da ist ein sehr großer Fehler passiert. Bei dem Haus handelt es sich um Einfamilienhaus was ein EG hat wie auch ein OG hat. Bei dem Bau ist mir ein Fehler aufgefallen...
Oben