Aktueller Inhalt von FantasyPictures

  1. F

    Ideen zur neuen Küche 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Das ist eine gute Idee, ja! Eine Freundin von mir hat ihren Ofen ebenfalls in der Höhe eingebaut. Dieser Ofen ist gleichzeitig auch eine Mikrowelle, ziemlich praktisch das Ganze! Sonst gebe ich den anderen recht. Eine Küche einzurichten ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Es kommt...
  2. F

    Welches Heizungssystem habt Ihr... 4,00 Stern(e) 3 Votes

    Ich würde von der Gasheizung abraten, da die wirklich immer teurer wird! Stromheizen wird natürlich auch teurer, wie so ziemlich alles momentan, aber beim Gasheizen steigen die Preise noch bei weitem mehr an! Das hab ich erst heute wieder in der Zeitung gelesen...:D
  3. F

    Ideen zur neuen Küche 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Oder man hat bzw. macht Fliesen an die Wände. Also statt der Latexfarbe meine ich...die kann man nämlich auch gut Putzen! :D Wichtig finde ich auch, dass genug Platz ist, denn durch die vielen Geräte und ansonsten noch so herumstehenden Dingen herrscht of Platzmangel zum Arbeiten, zum Kochen...
  4. F

    Ideen zur neuen Küche 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Puh, da gibts viele Dinge, die notwendig sind, und viele Dinge die praktisch aber nicht notwendig sind! Ich könnte zum Beispiel nicht mehr ohne meiner Mikrowelle! Mein Toaster ist auch Pflicht für jedes Frühstück, genauso wie meine supertolle, superteure Kaffeemaschine! ;) Aber wie gesagt, da...
  5. F

    Kriegt ein Student Kredit? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Wenn du dir sicher bist, dass du den Kredit später wieder zurück zahlen kannst, dann würde ich sagen, warum nicht! Jedoch solltest du dir darin eben schon ziemlich sicher sein...sonst besteht noch die Gefahr dass du in Zukunft nie mehr schuldenfrei bist. So ist es einer Bekannten von mir...
  6. F

    Welche Wandfarbe im Büro geeignet?? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Also ich würde dir eine verrückte Farbe wie grün empfehlen :D das erhellt doch gleich die Stimmung im Büro! Aber Farben wie Gelb oder Orange sind sicher auch empfehlenswert, das sind auch Farben die einen fröhlich stimmen und so etwas braucht man während der Arbeit sowieso! ;)
  7. F

    Oldtimer an Wand aufhängen... 4,00 Stern(e) 3 Votes

    Also das wird sicher eine komplizierte Angelegenheit :D Aber würde sicher freakig aussehen!! Aber wenn ich du wäre, dann würde ich mir dafür vielleicht einen Experten holen, sonst geht noch irgend etwas schief...ich wünsche dir gutes Gelingen!!:)
  8. F

    Was haltet Ihr von Lehmfarben 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Also eine Freundin von mir hat auch Lehmfarben verwendet und zu meiner Verwunderung sieht das echt super aus! Ich hätte mir echt nicht gedacht das 'Lehmfarben' gut aussehen, aber doch sie Tuns! Ob sie für Allergiker besonders gut geeignet sind weiß ich ehrlich gesagt nicht, das solltest du im...
  9. F

    Ich möchte Wandtatoos machen?! 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Die sind sehr leicht anzubringen und auch wieder zu entfernen, aber manchmal lösen sie sich leider wieder von alleine. Also man muss von Anfang an aufpassen, dass man sie an Stellen klebt, auf denen sie gut haften. Das heißt es darf nicht feucht sein oder zu rau. Aber wenn man auf das achtet...
  10. F

    Bordüren mit Schablonen malen. Wer hat Erfahrung? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Das ist echt nicht so schwer! Man muss eben nur aufpassen das man nicht zu viel Farbe erwischt, weil sonst kann das alles verrinnen. Aber sonst ist es nicht schwer. Noch ein Tipp: Warte bevor du die Schablone weg nimmst, noch bis die Farbe schon etwas getrocknet ist, damit vermeidest du noch...
  11. F

    Dachgeschoss ausbauen zum untervermieten 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Ja da brauchst du eine Genehmigung, aber die ist nicht so schwer zu bekommen, wenn du gute Gründe lieferst Viel Glück!!
  12. F

    Rückenkissen an Bett anbringen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Also ich kenne diese Haken auch und ich finde sie eigentlich nicht unpraktisch. Ich hatte sie früher in meinem Zimmer auch so in Verwendung wie du das geschildert hast und habe mir nie den Kopf dran gestoßen. Natürlich muss man einwenig aufpassen, aber man kann sich ja auch an einer Normalen...
  13. F

    Maltechniken - Schwammtechnik/Wischtechnik 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Also ich denke schon dass das länger dauert als 'normales' Ausmalen. Überhaupt wenn man keine Übung darin hat. Ich habe das einmal ausprobiert und musste feststellen, dass das eine ziemliche Arbeit ist, bis man einmal den Dreh raus hat. Aber wenn du dir die Arbeit antun willst, am Ende sieht es...
  14. F

    Jugendzimmer-Gestaltung. Wer hat ausgefallene Ideen?? 4,00 Stern(e) 3 Votes

    Es kommt darauf an, was für einen Geschmack deine Tochter hat. Wenn sie zum Beispiel eine ganz bestimmte Lieblingsband hat, dann könntet ihr die Wände mit Postern von denen tapezieren. Das funktioniert natürlich auch mit Bildern von ihr und ihren Freundinnen oder so. Oder ihr malt ihr Zimmer mit...
  15. F

    Seit wann gelten schreiende Babys als lärmbelästigung? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Das ist ja wohl nicht sein Ernst oder?! :mad: Sowas hab ich ja noch nie gehört...jemanden anklagen weil sein Baby geschrien hat?! Dieser Mensch hat sicher keine Kinder, denn dann wüsste er das man so ein Kind nicht einfach abstellen kann...echt, Leute gibts...
Oben