Aktueller Inhalt von Doubleshooter

  1. D

    Fenster Händler Erfahrungen 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Vielen Dank für deine Rückmeldung, auch wenn sie wie so viele deiner Beiträge an Zynismus kaum zu überbieten sind. Ich bin zwar erst kurz im Forum dabei aber das ist mir beim Durchlesen der Beiträge zu den Fenster Themen sofort aufgefallen. Ob du es glauben kannst oder nicht, auch unser Haus...
  2. D

    Fenster Händler Erfahrungen 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Danke für deine Rückmeldung. Wir wohnen im LK Rosenheim...
  3. D

    Fenster Händler Erfahrungen 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Servus, mit welchen Fenster Händlern (gerne auch reine online Händler) habt ihr gute Erfahrungen gemacht (Kontakt, Preis-Leistung, Lieferung, Reklamation etc.)? Ja ich weiß das größere Problem ist jemanden zu finden, der die Fenster fachgerecht einbaut... den habe ich aber schon. Und er hat...
Oben