Aktueller Inhalt von djsame1

  1. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Meine Annahme... Mal schauen was der Bauträger sagt
  2. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Erstmal meine Annahme Ich halt euch auf dem Laufenden
  3. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Genau die Idee erscheint uns auch als dir bessere. Wir haben uns das auch so eingezeichnet und hoffen nun dass der Bauträger da mitmacht. Eine Freundin die Architektin ist, meinte man könne deinen Vorschlag so umsetzen. Es bleibt nur zu klären ob den nun eine ganzheitliche Pflicht besteht nach...
  4. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    MIttlerweile konnte ich herausfinden, dass die T-Förmige Wand zwischen Küche und Garderobe nicht tragend ist. Somit hätte man hier auch Spielraum
  5. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    sorry war noch unterwegs... leider ist die Garage mit einer anderen Garage seitlich verbunden...das wird also auch nichts.. Danke
  6. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    das hatten wir auch zunächst überlegt, aber das würde glaub ich nicht gehen, weil die Siedlung die entsteht schon gleich aussehen müsste aber gute Idee..Danke
  7. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    @Tamstar gerne...hier bitte
  8. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    @lastdrop Danke dir Wie meinst du das genau mit der Treppe? kann mir das schwer vorstellen @kaho674 hier einmal die bessere Version des Grundrisses...hier wird alles ersichtlich
  9. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Erstmal vielen Dank für die Antwort @nordanney . Ich muss hinzufügen, dass ich im Keller noch die Möglichkeit hätte ein Gäste-WC zu installieren. Darüber hinaus ist im im 1.OG und 2.OG jeweils ein Badezimmer bereits miteingeplant. Das Haus selber steht noch nicht. Es werden gerade erst die...
  10. D

    REH - Grundrissplanung - Küche zu klein 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Zusammen, Wir bauen gerade unser Reiheneckhaus und sind im Grunde auch sehr zufrieden. Uns stört nur die ungünstig geschnittene Küche (Siehe Anlage Grundriss). Wir wünschen uns eine große Küche Wir sind für jede Idee dankbar und auch bereit auf das Gäste-WC zu verzichten, wenn dies...
Oben