Aktueller Inhalt von CJhome20

  1. C

    Anschlussfinanzierung unter diesen Bedingungen möglich? 4,70 Stern(e) 12 Votes

    Danke auch für diese Ideen / Anregungen. Emotionen und Themen außerhalb der Finanzierung hatte ich bewusst weggelassen. Herr X ist bei dem Thema mit Frau X auch sehr sachlich. Frau X sehr emotional. Das Haus lässt sich nicht in weitere Parteien teilen. Das Umfeld für einen Verkauf kann als sehr...
  2. C

    Anschlussfinanzierung unter diesen Bedingungen möglich? 4,70 Stern(e) 12 Votes

    Danke für die konstruktiven Beinträge. Um das noch aufzuklären: Wenn im Mai 2024 die Weiterfinanzierung anstünde. Frau X ist dann 39, Kinder dann 13 und 8. @nordanney sagt es schon richtig. Auf Teufel komm draus bringt ja auch nix. Neben der Finanzierung stehen ja noch die ganzen Nebenkosten...
  3. C

    Anschlussfinanzierung unter diesen Bedingungen möglich? 4,70 Stern(e) 12 Votes

    Hallo, meine Frage bezieht sich auf folgende Situation. Herr X und Frau X haben ein Haus in guter Lage gebaut und für die Finanzierung ein Darlehen aufgenommen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder und lassen sich derzeit scheiden. Frau X wohnt mit beiden Kindern weiterhin im Haus. Sie alleine...
Oben