Aktueller Inhalt von chick

  1. C

    Wertvolle antike Schränke an Umzugsfirma anvertrauen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    ok danke für die Tipps habe jetzt auch ein Unternehmen gefunden die die Schränke schon sehr hoch versichern und die gibt es auch schon lange und ist ein Locker Anbieter
  2. C

    Wertvolle antike Schränke an Umzugsfirma anvertrauen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    das die nichts kaputt machen wollen ist mir schon klar. Aber wenn die etwas kaputt machen geht es mir nicht drum das die es bezahlen, sondern das man die Schränke nicht einfach noch mal kaufen kann, die sind das kaputt und ich kann die nicht mehr benutzen, bekomm zwar Geld, kann mir den Schrank...
  3. C

    Wertvolle antike Schränke an Umzugsfirma anvertrauen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, ich habe wirklich Wertvolle Schränke geerbt und nun frage ich mich ob ich die einfach einem normalen Unternehmen anvertrauen kann. Was meint iht denn?
  4. C

    Rollladensteuerung über den Rechner?! 4,70 Stern(e) 3 Votes

    oh man, die Menschheit wird immer fauler.:D Finde ich gar nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles von Hand machen, was man nicht machen muss.
  5. C

    DVD Kamin voll dämlich 4,30 Stern(e) 3 Votes

    ich finde das gar nicht schlecht. Ich wohne in einem Block und da kann ich an einem echten Kamin gar nicht denken und wenn ich denn 2 mal im Jahr ein Glas Rotwein trinke und dann sone DVD rein und gut ist
  6. C

    Energiesparlampen pro und kontra 4,40 Stern(e) 5 Votes

    ja ich finde die auch doof. Habe auch mal gehört das bei der Produktion gefährliche Stoffe anfallen, somit sind diese Lampen auch nicht gut für die Umwelt-
  7. C

    Welches Umzugs-Unternehmen ist gut? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    was ist denn für dich ein gutes Unternehmen?? Nur billig??? Oder auch gut??? Schnell????
Oben