Aktueller Inhalt von CarstenCOS

  1. C

    Anteiliges Architektenhonorar bei Kündigung des Architekten 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, ich würde einen neutralen Kollegen ansprechen, der sich den Fall ansieht. Es geht euch ja nicht ums Feilschen, sondern um eine vernünftige Lösung. Vielleicht braucht ihr weitergehende Planungs- und Beratungsleistung. Für genau solche Fälle gibt es Baumensch. Die Plattform startet gerade...
  2. C

    Neutrale Bau-Berater - Planen und Bauen 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Für die Vermittlung musst du auch nix bezahlen.
  3. C

    Neutrale Bau-Berater - Planen und Bauen 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Robson, nein, so habe ich das nicht gemeint. Baubegleiter meine ich nicht. Es sind ja manchmal "Kleinigkeiten", bei denen du selbst nicht weiter kommst. oder wo du deinem Baubegleiter dann doch nicht traust. Die sind auch alle allwissend. Nein, ich würde dich mit jemanden verbinden, ganz...
  4. C

    Neutrale Bau-Berater - Planen und Bauen 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo ypg, ich danke dir für deinen Kommentar zu meiner Frage. Ich finde, es gibt hier tolle Beiträge zu interessanten Themen. Ich bin seit 25 Jahre "auf dem Bau unterwegs" und glaube, daß es meistens sinnvoll ist, sich Themen VOR ORT anzusehen. Ich würde gerne wissen, ob die betroffenen...
  5. C

    Neutrale Bau-Berater - Planen und Bauen 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Stell dir bitte folgendes vor: Du hast eine Frage/Problem. Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein Thema. Du kannst den sofort kontakten und der meldet sich auch schnell PERSÖNLICH bei dir und hilft dir. Und er will dir nix verkaufen, ausser Neutrale...
Oben