Aktueller Inhalt von Brausebau

  1. B

    Nur Dampfsperre, keine Trittschalldämmung? 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hi zusammen, danke für die Rückmeldungen. Ich versuche es nochmal sobald ich wieder daheim bin. Viele Grüße
  2. B

    Nur Dampfsperre, keine Trittschalldämmung? 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen! @bauenmk2020 geht leider nicht, der Auto-Fokus fokussiert dann immer falsch. Sorry. Ja, der Aufbau ist recht dick, dennoch gibt es bei auftreten Immer einen dumpfen Ton. Ja, das Kabel liegt da tatsächlich nur so "rum". @netuser es handelt sich um eine...
  3. B

    Nur Dampfsperre, keine Trittschalldämmung? 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Das ist der angehobene Bodenbelag. Danke für die Rückmeldung.
  4. B

    Nur Dampfsperre, keine Trittschalldämmung? 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hi zusammen, ich bin neu in diesem Forum da ich hier auf eine zweite Meinung hoffe. Wurde hier die Trittschalldämmung vergessen? Es scheint, dass nur eine Dampfsperre verbaut wurde. Viele Grüße
Oben