Aktueller Inhalt von Bauherren2010

  1. B

    Mit wem soll man bauen? 4,00 Stern(e) 3 Votes

    Hallo Furumsbetreiber,mit diesem Bericht hilfst Du allen Bauherren riesig . Vielen Dank Bauherren2010
  2. B

    Energieeinsparverordnung 2009 auch ohne Solar? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Spielchen Hallo, es sind Spielchen die Handwerker die Gewehr bei Fuß stehen haben meist ihre Jahresverträge oder werden in die Preispresse gesteckt. Der Verkäufer verdient sein Geld mit Dir (Provisionen):(.Von irgendwelchen Preiserhöhungen könnte man im Januar und Ende vom Jahr reden da sind...
  3. B

    Energieeinsparverordnung 2009 auch ohne Solar? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Bauämter kümmern sich auch nicht mehr darum ! Hallo zusammen es ist auch noch für mich ein viel größeres Problem im Bereich Häuser bauen dazu gekommen. Die Bauämter bekommen Unterlagen von Bautägern/GU eingereicht die viele gute Werte enthalten .Es wird aber so gut wie nie nachgeprüft ob...
  4. B

    Bodenplattendämmung vergessen 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Natürlich meinte Ich was passiert ,wenn im Plan eine Dämmung drin ist und bei der Ausführung fehlt sie.Welche Schäden und welcher Verlust entsteht.
  5. B

    Bauträger gesucht / Bietigheim 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Wir möchten bauen im Raum Bietigheim gibts hier Empfehlungen. Gruß Bauherren2010:)
  6. B

    Bodenplattendämmung vergessen 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Hallo ich habe eine Frage was passiert wenn im Plan die Bodenplatte Dämmung vergessen wurde.Ich habe zwar im Keller Fußbodenheizung aber die Energie ist doch trotzdem weg oder? Gruß Bauherren2010:confused:
  7. B

    Erfahrung mit Heinz von Heiden? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Verträge mit Heinz von Heiden Hallo zusammen das hört sich ja echt schlimm an . Meine Frage an euch habt Ihr eine Bürgschaft von denen bekommen das die das Haus fertigstellen. Habt Ihr keinen Einbehalt gemacht ? Hört sich jetzt eventuell Schwätzer mäßig an. Ich baue ein Haus hier geht es um...
  8. B

    Baufinanzierung - Wie vorgehen? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hausbank Ich würde lieber zur Hausbank gehen mich mal schlau machen. Und dann mit diesem Angebot bei Anderen nachfragen.Somit bekommst Du ein bißchen das Gefühl was so auf Dich zukommt. Und Du weist von was du redest. Bauherren2010:)
Oben