Aktueller Inhalt von Asatru89

  1. A

    Ist die Treppe korrekt installiert 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Auf Anhieb habe ich nur dieses hier. Falls noch andere benötigt wären, könnte ich die heute Abend hochladen.
  2. A

    Ist die Treppe korrekt installiert 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, ich heiße Markus, bin 28 Jahre alt und relativ frischer Hausbesitzer. Wir (meine Frau und ich, sowie meine Schwester und ihr Mann) haben im November ein Bungalow via Fertigbau aus Holz aufgestockt. Gestern wurde nach langer Suche endlich unsere Holztreppe geliefert und...
  3. A

    Spritzschutz ums Haus selber machen 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Vor wenigen Monaten haben wir ein Bungalow gekauft (70er Jahre). Wir hatten vor Kurzem einen Handwerker da (Bausanierungsfirma), der uns sagte, wir müssten einen Spritzschutz um unser Haus machen, um Feuchtigkeit in den...
Oben