Aktueller Inhalt von ansani

  1. A

    Dusche - bodeneben gefliest oder Duschtasse?? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Wir haben unsere Dusche im Erdgeschossbad auch bodengleich verfliesen lassen. Haben mit Rinne gearbeitet und entsprechendes mit unserem Estrichleger und Fliesenleger besprochen, wir haben in der Dusche zu unseren Bodenfliesen passende Mosaikfliesenmatten bekommen.... und sind sehr zufrieden.
  2. A

    Massa Haus GmbH Simmern 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Wir haben mit Massa Haus gebaut und sind bis auf einige kleinere Dinge durchaus zufrieden. Wir wussten von Anfang an welche Ausbauleistungen in unserer Hand lagen.
  3. A

    Fertighaus Pro-Contra 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, würde ich gern noch was ergänzen, denn wir haben mit Massa Haus gebaut... Das stimmt nicht. Wir haben alle mit bestellten Ausbaupakete (Dämmung, Trockenbau, Heizung und Sanitär) ans Haus geliefert bekommen. Ohne Aufpreis. Klar reintragen mussten wir...
Oben