Aktueller Inhalt von Alme

  1. A

    AMMERÅN Einsatzspüle 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Danke für eure Tipps! Bin begeistert Muss ich mir ansehen. Resopal hatte ich auch in Erwägung gezogen. Gefiel mir erst nicht so. Aber scheint super in der Qualität zu sein. Wenn ich die jetzige Küche noch 5-6 Jahre nutzen kann, ist es okay. Daher könnte ich auch mit der Silikonfuge leben...
  2. A

    AMMERÅN Einsatzspüle 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Ich möchte möglichst schnell eine funktionsfähige Küche. Nach Austausch der Eckventile ist die Spüle bereits demontiert. Die Platte in 2 Teile gesägt und demontiert. Dachte, Ammerån wäre eine schnelle und stylishe Lösung. Ich mag gerne große Spülen. Die Arbeitsplatten aus dem Baumarkt, die...
  3. A

    AMMERÅN Einsatzspüle 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Nach einem Wasserschaden an meiner 15 Jahre alten und ansonsten intakten Faktum Küche mit Front Nexus Birkenfurnier (teilweise aufgequollene Arbeitsplatte beschädigter Spülenunterschrank) erwäge ich, mir ein Spülenmodul zu konstruieren. Das würde mir eine lange Wartezeit auf eine 2,86m lange...
Oben