Aktueller Inhalt von A wie Anfänger

  1. A

    Baufinanzierung - Ist mein Finanzierungs-Plan realistisch? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Bernd Wolter, ja, ich habe deine Antwort gelesen. Habe meine Angaben auch ein wenig konkretisiert in der Hoffnung, dass ich ein wenig handfestere Hinweise bekomme, wie ich das ganze Vorhaben anpacken kann. Heiraten wird ja keine notwendige Voraussetzung für den Hausbau sein. Dein...
  2. A

    Baufinanzierung - Ist mein Finanzierungs-Plan realistisch? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, ich danke euch schon einmal für die beiden Antworten. Ich weiß, dass meine Frage sehr ungenau ist. Ich weiß jedoch wie gesagt noch nicht so recht, was ich alles zu beachten habe und ob sich jeder weitere Gedanke über einen Hausbau im Moment überhaupt lohnt. Deshalb versuche ich...
  3. A

    Baufinanzierung - Ist mein Finanzierungs-Plan realistisch? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, wie mein Name schon sagt bin ich absolute Anfängerin auf dem Häuslebaugebiet und weiß im Moment noch so gut wie nichts, kenne noch nicht einmal alle wichtigen Fragen, die ich mir stellen sollte, da ich erst seit ein paar Tagen mit dem Gedanken spiele, ein Haus zu bauen. Was...
Oben