Aktueller Inhalt von A-SPULG

  1. A

    Grundriss - Wie dick die Außenwände zeichnen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Danke für das teilen deiner Erfahrung. Ja, wir haben bereits ein Grundstück.
  2. A

    Grundriss - Wie dick die Außenwände zeichnen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    @ypg @Martial.white Danke. Meine Frage wurde von @andimann beantwortet. Thread kann geschlossen werden.
  3. A

    Grundriss - Wie dick die Außenwände zeichnen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Sorry, musste vorhin schnell tippen... @Martial.white Geht um ein Grundriss für ein Haus (Bungalow). Wir möchten den Grundriss selbst zeichnen und dabei so viele Details beachten wie möglich. Später geht es zum Architekten, der soll mir dann nur noch Kleinigkeiten korrigieren. Ja ich weiß...
  4. A

    Grundriss - Wie dick die Außenwände zeichnen? 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Moin, meine Frau und ich sind dabei unser Grundriss zu zeichnen. Wird im Grundriss nur die Außenwand (Mauer aus Ziegel/KS) betrachtet oder die gesamte Außenwand mit Mauer, Dämmung, Klinker etc.? Besten Dank im Voraus.
Oben