Aktueller Inhalt von 1901_er

  1. 1

    Hauskaufplanung - aber völlig verunsichert 4,40 Stern(e) 5 Votes

    In jedem Fall ist mir nun relativ klar, weshalb ich mich in meiner beruflichen Laufbahn aus der Finanz/Banken bzw. Versicherungsbranche in FFM verabschiedet habe. zu viele unsympathen in diesen Kreisen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Seis drum.
  2. 1

    Hauskaufplanung - aber völlig verunsichert 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Danke. Ich bin keinem Rechenschaft schuldig, trotz dessen, dass ich hier um eine freundliche Einschätzung der Situation durch extern gebeten habe. Schlaue Sprüche hatte ich schon genug. Der Lebensweg einiger Menschen ist nicht immer so kerzengerade und stolperfrei, wie sich mancher das...
  3. 1

    Hauskaufplanung - aber völlig verunsichert 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Es muss nicht FFM sein. Aber es muss der Dunstkreis FFM sein mit S-Bahn Anbindung. Pendeln tue ich sogesehen heute schon, wenn auch nur 15km einfach. Und mit S-Bahn bleibt für mich realistisch nur das Umfeld Hanau/Mühlheim oder Obertshausen/Rodgau. Ein zweites KFZ kostet ja auch nicht wenig...
  4. 1

    Hauskaufplanung - aber völlig verunsichert 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, ich möchte zunächst mal ein wenig meine Lage reflektieren um dann evtl. einen guten Rat zu erhalten meine Freundin (31) und ich (30) (seit 12 Jahren ein Paar) - wohnhaft in Offenbach am Main - möchten uns so langsam nach etwas beständigem um schauen, da die Familienplanung...
Oben