Grundriss Doppelhaushälfte-Kleinstgrundstück

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

Doc.Schnaggls

. Ob das so schön ist - wenn z.B. die Hände mit Handtüchern oder was auch immer voll sind - steht auf einem ganz anderen Blatt ;)
Ja, damit hast Du völlig recht.

Allerdings wäre die Raumaufteilung dann im DG schon um einiges flexibler, als wenn der TE da noch einen Quadratmeter Flur "unnütz" mitten im Raum stehen hätte...
 
O

OliverZ

Sodele ich habe das Wochenende mal genutzt und versucht den Grundriss zu optimieren mit all den Ideen die wir bekommen haben.
Es ist nicht auf den mm genau und Fenster fehlen auch teilweise. Mir geht es erst einmal um den Grundriss.
Für OG und DG stehen 2 Versionen drin.
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben