Feuchte Wand durch fehlendes Lüften nach Estrich

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

driver55

Sieht insgesamt nach Pfusch aus! (Wenn ich die Zarge und das versiffte Kurbelgelenk sehe.)
Innenausbau wurde von der Firma durchgeführt, von Profis? Oder wer war da aktiv?

Habt ihr das schon gemeldet?
Lasst mal den ehemaligen Bauleiter antanzen.
 
Patricck

Patricck

Ich würde mich erstmal fragen warum ich zu dem Haus das ich Bauen lasse und Bezahle keinen Schlüssel habe, zum anderen sind ja Handwerker auf der Baustelle da sollte das ja kein Problem sein das Haus zu betrehten.

Ich frag mich eher was ist da schief gelaufen? Dem Bauträger würde ich erstmal fragen ob er alle Tassen im Schrank hat.

Und das ein Haus nach der Estrich Legung gelüftet werden muß ist eigentlich logisch, wie soll die Feuchtigkeit sonst aus dem Haus ?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Sieht insgesamt nach Pfusch aus! (Wenn ich die Zarge und das versiffte Kurbelgelenk sehe.)
Innenausbau wurde von der Firma durchgeführt, von Profis? Oder wer war da aktiv?

Habt ihr das schon gemeldet?
Lasst mal den ehemaligen Bauleiter antanzen.
und die Qualität der Acrylfuge zur Decke hin ist offensichtlich mit minimal 3 Promille gemacht worden (oder wahlweise von einem Kleinkind auf einer Leiter). Die anderen Dinge fielen mir auch direkt ins Auge :oops:
 
S

stenh1978

Der Bauleiter arbeitet leider nicht mehr für die Firma.

@Snowy36 Muss denn überall Malervilies drunter? Das sind ja bei einem Einfamilienhaus doch ettliche Meter.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben