Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 49 Votes
Tolentino

Tolentino

Das stimmt ja auch alles... was nicht stimmt ist, dass ein generelles Verbot von EFHs Teil des Parteiprogramms der Grünen sei.
 
S

Scout

wenn nicht offiziell Teil des Parteiprogramms so gibt es doch einen Parteitagsbeschluss und es ist gängiger Common Sense sowohl der Basis wie auch der Vorstände. Man möchte halt keinen Aufschrei wie damals beim Veggie Day oder bei den 5 Mark den Liter provozieren und wenn schon nicht de jure dann aber de facto durch Knüppelwerfen und Ordnungs- sowie Baurecht in diese Richtung gehen.
 
Tolentino

Tolentino

Parteitagsbeschluss für eine »Bauwende« aus dem November 2019
Also, du bist ja dann nur dem Autor der Kolumne auf dem Leim gegangen, aber es lohnt sich solchen Aussagen mal bis zur Quelle zu folgen.
Bin eben über das Beschlussprotokoll drübergeflogen. Da steht auch nichts davon, dass EFHs verboten werden sollen. Nichtmal dass der Bau ordnungspolitisch erschwert werden soll.
Da steht, das nachhaltiges Bauen, die Verwendung von Recyclaten, das Flächen- und Ressourcensparende Bauen und die Umnutzung von Bestand gefördert werden soll.
Das ist doch ein großer Unterschied.
Das einzige, was ich lese, was wirklich in die kolportierte Richtung auslegbar ist, ist das streichen des privilegierten Bauens im Außenbereich.

Es bleibt dabei, dass gerne aus dem Zusammenhang gerissen und umgedeutet wird um polemische Rabulistik zu betreiben. Das ist natürlich politischer Alltag. Das soviele Rattenfänger unterwegs sind ist traurig, das so viele Ratten der Musik ungefiltert folgen noch mehr. Rattenfänger gibt's übrigens in jeder Farbe, will ich gleichmal vorwegnehmen.
 
M

Müllerin

Im Übrigen gibts zu dem Einfamilienhaus Thema schon einen ganz langen Thread hier, kann grad mobil nicht verlinken.
 
11ant

11ant

Daß im Wahlkampf grundsätzlich Drama vor Wahrheit geht, ist doch nicht neu.
Der Onkel eines Schulfreundes hatte vor vierzig Jahren - gemeint waren mithin noch D-Mark - einen Aufkleber auf seinem Auto: "Allah ist groß, Allah ist mächtig, der Liter Benzin kostet bald Einssechzig" :)
Im Übrigen gibts zu dem Einfamilienhaus Thema schon einen ganz langen Thread hier, kann grad mobil nicht verlinken.
Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr nachgeschaut, ob es den noch gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben