Doppelhaushälfte (130qm) in Südbayern Finanzierung

5,00 Stern(e) 26 Votes
K1300S

K1300S

es gibt tatsächlich Aufgaben, wo es dann überhaupt gar keine Rolle spielt, ob man dies im Buro erledigt oder zu Hause.
Ich stimme Dir grundsätzlich zu, nur erlebe ich es aktuell täglich, dass der gewünschte Kollege gerade im HO ist und deshalb nicht erreichbar. Also entweder geht das oftmals eigentlich doch nicht wirklich, oder die Infrastruktur muss noch massiv ausgebaut werden.

Grüße aus dem Homeoffice :cool:
 
Schimi1791

Schimi1791

Ich habe auch einige Wochen im Homeoffice verbracht und es hat recht gut funktioniert - auch Dank genügend Selbstdisziplin und räumlichen Bedingungen. Auch wenn mein Weg zur Arbeit nur knapp 10 km = 10 min beträgt, könnte ich mir das ab und an sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67472 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben