weiß-anthrazit - Woher kommt die Vorliebe?

4,40 Stern(e) 5 Votes
berny

berny

Es ist doch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Wie eintönig wäre die Welt, wenn alle das gleich schön fänden. Unseres gefällt uns, was die Nachbarn denken ist für uns irrelevant...
weiss-anthrazit-woher-kommt-die-vorliebe-392642-1.JPG
 
P

Pinkiponk

Es ist doch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Wie eintönig wäre die Welt, wenn alle das gleich schön fänden. Unseres gefällt uns, was die Nachbarn denken ist für uns irrelevant... Anhang anzeigen 45137 .
Deine Meinung teile ich. Deswegen habe ich den Thread auch eröffnet, weil mich die Hintergründe interessieren. Wer fühlt sich von was aus welchen Gründen angezogen. Wer verbindet was mit bestimmten Farben, Formen, Kombinationen. Ich finde das ungeheuer spannend.
 
M

Müllerin

das Haus ist ok - die schwarze Lavawüste im Vor"Garten" eher zum Grausen kriegen. Danke für deinen Beitrag zur innerörtlichen Erwärmung im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berny

berny

Hey Müllerin, Du bist wirklich die allererste die "das" Vor"Garten" nennt So, und jetzt gehen wir wandern, es sind nur ca. 300 m bis zur grünen Wiese und zum grünen Wald. Alles klar?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Tja Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Bei uns sind nur die Decken, Schrägen und die Fenster und die Haustür weiß. Alles andere ist bunt.

Anthrazit sucht man vergebens.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben