weiß-anthrazit - Woher kommt die Vorliebe?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: weiß-anthrazit - Woher kommt die Vorliebe?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dobbelhaus

Unser neues Haus hat ebenfalls viel Weiss und Anthrazit, weil es schön, zeitlos, elegant und gut zu kombinieren ist.
 
Mellina

Mellina

Ich mag kein Grau, Anthrazit oder Beton... Deshalb wird unser Haus einen beigen Waschputz mit Glitzer drin bekommen und dazu Bronzefarbene Fensterbänke und Haustüre . Auch beim Innenausbau haben wir viel Holz, Beige, Bronze und Schwarz (abgesehen von den Kinderzimmern, da durften sie selber Wand und Bodenfarbe aussuchen ).
 
Y

ypg

Deshalb wird unser Haus einen beigen Waschputz mit Glitzer drin bekommen und dazu Bronzefarbene Fensterbänke und Haustüre .
Braunkombis gab es schon mal und wird auch irgendwann wiederkommen. Fliesen gibt es ja schon in der Art, und Gelbklinker ist auch schon wieder da

Interessant klinkt der Glitzer - das hat sicherlich eine schöne Wirkung.
 
Mellina

Mellina

@Pinkiponk und @ypg: Noch ist die Fassade nicht darauf, aber ich bin auch schon sehr gespannt, wie der Glitzer dann wirkt... Das Muster hat mir schon mal gut gefallen, vor allem an der Sonne sah es sehr gut aus
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben