weiß-anthrazit - Woher kommt die Vorliebe?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: weiß-anthrazit - Woher kommt die Vorliebe?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Für mich ist anthrazit Einheitsbrei, den wir vermieden haben. Zumal unser Bebauungsplan nicht viel Varianz erlaubt hat und daher hier alles auch deshalb weiß/anthrazit ist.
Wenn es nur die Fenster sind, ist es noch ok, aber die meisten verfallen ja in einen regelrechten Anthrazit-Wahn. Siehe das Beispiel der Auffahrt in diesem Thread.
Die Leute können schon nichts anderes mehr, innen wir außen. Stillos, keine persönliche Note.

Da denke ich immer an die Titel-Musik der Serie Weeds (Malvina Reynolds - Little Boxes). Alles gleich.
 
H

hampshire

Ist übrigens bei PKW dasselbe Bild: Schwarz, grau, Silber, weiß haben die größten Marktanteile.
 
Climbee

Climbee

Da sind wir leider auch voll mainstream: schwarz und weiß als Autos.
Meinen roten BMW habe ich schweren Herzens her geben müssen (mein Mann meinte, der hätte seinen Dienst getan) und weil wir halt nur gebrauchte Autos kaufen, hat man auf die Farbwahl leider nicht soviel Einfluß.
Ich würde ja ansonsten gerne ein schickes Blau haben oder ein dunkles Rot... aber bei einem Gebrauchtwagen entscheidet dann doch eher die Ausstattung und der Allgemeinzustand als die Farbe.
 
T

tumaa

Hängt immer vom Fabrikat ab .........

gelber VW = ne danke
gelber Ferrari mit schwarzen Akzenten = wow, her damit (z.B. der 458

 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben