Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren?

4,80 Stern(e) 6 Votes
N

nordanney

Ich hoffe du gehst nicht mehr einkaufen. Und ich hoffe du hast nicht asozial mehr als drei Packungen Nudeln und Klopapier gehamstert
Tatsächlich arbeite ich seit 1,5 Wochen komplett im Homeoffice, war heute das erste Mal wieder richtig einkaufen. Nudeln und Klopapier hat man mit drei Kids immer im Überfluss da. Abends stehen wir hier am Rande des Ruhrgebietes solidarisch zusammen auf unseren Balkonen und klatschen oder singen. Gemeinsam, nicht Ich-bezogen. Ist halt ne Lebenseinstellung, ob man sich solidarisch verhält, obwohl man es nicht muss. Denk mal drüber nach. Tut unserer Gesellschaft gut, weiter als bis zum Ich zu denken.
 
Y

ypg

Bleib doch einfach mal zuhause. Die Ausgangsbeschränkung hat schon seinen Sinn. Ein notwendiges Verlassen der Wohnung ist es zu 100% nicht.

Ganz ehrlich? Wie kann man nur so ignorant sein. Geht nicht in meinen Kopf. Muss denn jeder seine Sonderbehandlung haben? Zum kotzen...
Wenn sich jeder denkt, dass gerade das, was er macht, notwendig ist und ja eh alle vorsichtig sind, wird alles gut. Danke.
Mach, was Du willst. Ich finde dieses egoistische Verhalten asozial.
Sorry, aber da läufst Du gerade neben der Spur.
Ich befinde mich gerade in freiwilliger Ausgangsbeschränkung, aber natürlich darf und will ich mich noch an der Luft bewegen.
Es ist nicht verboten, ob nun Bayern oder anderswo.
Und es ist auch nicht ignorant, sich ins Auto zu setzen und vor sein Grundstück zu fahren. Da treiben es Jogger ärger, aber auch das Laufen über zig Kilometer ist nicht arg oder verpöhnt, und hat nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun.
Spul mal zurück und sinniere!
 
N

nordbayer

@Admin : Danke für die Löschung, aber bitte alle gegenseitigen Beschimpfungen seit dem ersten Kommentar von @nordanney tilgen, inkl seinem "asozial" . Und zurück zum Thema, was die Ausgangsbeschränkungen für Baustellen bedeuten
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben