Welche Form bei den Raffstoren ?

4,60 Stern(e) 8 Votes
T

tumaa

Hallo zusammen ,

anfangs hatte ich vor, dass in den Wohnbereichen Raffstore und in den Schlafbereichen Rollläden eingesetzt werden.

Nun will ich komplett Raffstore planen, mir stehen folgende Modelle von Roma zur Auswahl :

- gebördelte
- z-lamelle
- cpl

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Weiss nicht , welche Form ich nehmen sollte.

Danke und Gruss!
 
P

Piotr1981

Hallo zusammen ,

anfangs hatte ich vor, dass in den Wohnbereichen Raffstore und in den Schlafbereichen Rollläden eingesetzt werden.

Nun will ich komplett Raffstore planen, mir stehen folgende Modelle von Roma zur Auswahl :

- gebördelte
- z-lamelle
- cpl

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Weiss nicht , welche Form ich nehmen sollte.

Danke und Gruss!
Das würde mich auch interessieren.
Warum hast du dich dazu entschieden überall Raffstores zu machen? Seil oder schienengeführt?
 
T

tumaa

Das würde mich auch interessieren.
Warum hast du dich dazu entschieden überall Raffstores zu machen? Seil oder schienengeführt?
Der Fensterbauer macht nur *schienemgeführt*.

Ich will es einheitlicher haben , optisch sieht's besser aus und die Kinderschlafzimmer können am helllichten Tag verdunkelt werden , aber das dennoch Licht reinkommt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.02.2019CPL Innentüren - Kantenausführung Anleimer Oberseite Türblatt Beiträge: 16
22.01.2019Raffstore - welche Lamelle? Beiträge: 33
16.04.2020Textilscreen/Raffstore Angebot Beiträge: 11
03.12.2015Raffstore welche Farbe? Beiträge: 16
03.09.2016Dunkle Raffstore - Würdet ihr es wieder machen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben