Beleuchtete Abmauerungen im Badezimmer

4,00 Stern(e) 7 Votes
G

gmt94

Also wir haben das bei uns auch in der dusche gesetzt. Ich freue mich jedes Mal wenn ich das Licht anmache und es dort leuchtet.

beleuchtete-abmauerungen-im-badezimmer-334951-1.jpg
 
Golfi90

Golfi90

Wir reden von diesem Badezimmer.

Und ich würde die Dusche ungerne schmaler haben als die 88,5cm Rohbaumaß (wenn ich für die Nische noch eine zusätzliche Trockenbauvorwand anbringen lassen muss).
beleuchtete-abmauerungen-im-badezimmer-334972-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Die Wand neben der Dusche würde ich nicht mit einer Vorwand versehen, sondern komplett in Trockenbau herstellen. Wie wolltest Du denn in einer nur einen Kopf "starken" Mauer eine Nische ausklinken ?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben