Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
R

R.Hotzenplotz

Ja, ich hatte auch gedacht, das geht schneller. Angeblich hat der Vermesser so lange für den Lageplan gebraucht.
 
R

R.Hotzenplotz

Bin mal gespannt, wie lange es dauert mit der Bearbeitung durch das Bauamt. Ich habe gelesen, dass die eigentlich innerhalb von drei Monaten fertig sein müssen.

In Köln weiß ich, dass Leute z. T. ein dreiviertel Jahr warten. Bei uns ist es zum Glück nicht Köln....

Aber dann ist die Regelung mit den drei Monaten wohl eher ein Richtwert unter Idealbedingungen als eine verlässliche Maximal-Bearbeitungsdauer, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben