Wie wird die Ikea 365+ SÄNDA Stromschiene befestigt

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Berni_2054

Danke chicki.

Und das Stromkabel sollte am Ende der Schiene raus kommen, sonst sieht es unschön aus, korrekt?
 
C

chicki

Hej,

nee, genau das ist der Punkt: Du fummelst das Ende des Lampenkabels in den Adapter. Den Adapter selber klickst Du in die Schiene, die im Inneren Strombahnen hat.. toll oder?!

groetjes,
alex
 
L

lutzz

hej,

hab mir ein VÄNDA-Paket besorgt - und natürlich gleich mal was vergessen. Das was hier als "Stromanschlussstück" bezeichnet wird, also das/die Teil/e um den Strom in die Schiene reinzubekommen. Wenn man in den OnlineKatalog schaut kann es eigentlich nur das da sein:
Fehlt noch was?
Bin etwas unsicher da die Beschreibung eher dünn ist und vor allem diverse Bilder suggerieren dass da noch was fehlen könnte...

Danke, Lutzz
 
K

Krist790

Hi Lutzz!
Hast Du Deine Beleuchtung mittlerweile funtionionstüchtig installiert?
Bin nämlich auch gerade damit beschäftigt und komme nun bei der Verbindung meiner drei Hängeleuchten mit dem Adapter nicht so recht voran.
Die mitgelieferten Kabel der Hängeleuchten habe ich gekürzt und will sie mit dem Adapter verbinden.
Die Gebrauchsanweisung des Adapters zeigt mir jedoch an, dass ein Erdungskabel angeschlossen werden soll, welches in den Kabeln der Hängeleuchten nicht vorhanden ist.
Kann man das vernachlässigen, oder muss ich jetzt etwa neue Kabel besorgen?
Danke für Tipps!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben