Vittsjö TV Bank

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

Cocooue

Da habe ich irgendwo im Internet ein toll eingerichtetes Wohnzimmer gesehen, finde dann auch noch heraus, dass ein Möbelstück von IKEA ist und auch nur 59€ kostet und dann geht genau diese Serie aus dem Programm, ist Online nicht lieferbar und nur noch in 2 Ikea-Häusern da. Es geht um die Vittsjö TV Bank in lang. Nur Erfurt hat noch eine und Nürnberg 2. Beide Orte einfach zu weit weg um auf gut Glück hinzufahren... ich komme aus der nähe von Düsseldorf :/

Wisst ihr, ob man bei den jeweiligen Ikea-Häusern anrufen kann und fragen kann ob die das verschicken können oder in ein anderes Ikeahaus umfrachten können? Könnte ich eventuell Glück haben und ein Ikea in meiner Nähe hat doch noch eins irgendwo im Lager oder sind die Angaben im Internet da schon sehr verlässlich? Ich will die unbedingt haben :(
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben