Suche Ikea Name für dieses Bettchen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Mataio

Hej,
liebe LiebhaberInnen von IKEA

Ich habe mir letztes Jahr ein Bett gekauft und würde nun gerne wissen, welchen hübschen Namen sich die DesignerInnen bei IKEA dafür ausgedacht haben. Es ist ein 180x200 cm weißer Bettrahmen und hat ausschließlich geradlinige Kanten ohne Schnörkel....

Vielen Danke für eure Hilfe, bin wirklich ein wenig ratlos, wie dieses Bett heißen mag.
 
M

Mataio

Danke Tux, Aspelund wird es sein, wobei bei mir irgendwie nicht diese abgerundeten Zierleisten vorhanden sind. Konnte man die damals Extra kaufen? Oder fehlten die einfach und ich habe es nicht mitbekommen....
 
M

Mataio

Ja sind sie, es ist damit das Trondheim, Danke für deine Hilfe!

Schönes Wochenende,
Matze
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben