Suche Ikea Name für älteres Schränkchen mit bunten Türen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

litschis

Liebe IKEA-Fans,

erst einmal ein herzliches "Hallo", denn ich bin neu hier :)

Bei meinem kürzlichen Umzug habe ich u.a. meine geliebten IKEA-Schränkchen wieder einmal in die neue Wohnung mitgenommen. Diese Begleiten mich nun schon seit ca. 13 Jahren und ich habe immer noch Freude daran.

Nun zu meinem Problem:
Es handelt sich um modulare Schränkchen, die man wahlweise "stapeln" kann (2 übereinander). Das Schränkchen auf dem Boden kann man dafür mit kleinen weißen Plastikfüßen ausstatten. Bis jetzt hatte ich immer jeweils 2 Schränkchen übereinander gestellt, sodass insgesamt nur 8 Füße verbaut waren. Nun möchte ich 2 Stück einzeln stellen und muss entsprechend nochmal 4 Füße anbringen. Dazu fehlen mir aber leider die "Pins" aus Metall, die ich gerne bei IKEA besorgen möchte. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie diese Schränkchen heißen??

Beschreibung:
Der Korpus ist weiß und ca. 60x60 (HxB) und hat 4 bunte Schiebetüren und ein Regaleinsatz (2 Schiebetüren pro Regalebene). Die Türen kann man wenden (weiß/rosa und blau/grün).

Wer hat eine Idee, um welches Modell es sich handeln könnte?

Lieben Dank schon einmal im Voraus,
Litschis
 
M

miss-marple

Hallo,

bin auch noch nicht so lange hier im Forum, aber schon einige Jährchen Ikea Kunde. Mir kommt dein beschriebenes Möbel irgendwie bekannt vor. Gab es das auch in Birkefurnier?

Vielleicht kannst du ja ein Bild deines Schranks einstellen.

Gruß Ursula
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben