Resonlig Gleitscharnier nicht mehr erhaeltich

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

Hallo,
hast du gesehen, ob das Gleitscharnier der neuen Geräte anders ist als RESONLIG oder sagte das nur ein Callcenter- Mitarbeiter? In diesem Fall wäre ich misstrauisch und würde es mir im Einrichtungshaus ansehen.
 
X

xyphro

Ja, hatte ich mir sowohl in der Anleitung von Skinnade angesehen, wie auch vor Ort. Der Mechanismus ist jetzt in der Spülmaschinentür integriert und der neue Skinade hat auch eine andere Produktnummer, sprich ist eine andere Maschine.
 
A

Ajnur

Hallo, ich hatte das gleiche Problem: bei mir lag Resonlig nicht in de Maschine. Ich ließ den Kundendienst kommen. Er fand heraus, dass es der Einbausatz 156171400/5 ist , den man im Ersatzteillager bei Electrolux bestellen muss und eine fette Rechnung von über 100Euro hat er auch dagelassen!
ich habe mich dann wieder an Electrolux gewandt und den Sachverhalt geschildert, noch keine Antwort, das war gestern.

mal sehen, aber vielleicht hilft das jemandem weiter!

Es ist zum Schreien!
 
T

Tux

Und der Kundendienst kam vorbei, weil am Telefon bei Electrolux mal wieder jemand zu doof war?

Du solltest dich auch mit dem Problem noch mal an den Kundenservice von IKEA wenden. Schließlich hat IKEA ein Gerät mit fehlenden Teilen verkauft.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben