Rationell Arbeitsbeleuchtung Anschluss nach oben...

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

Birte

ich bring einfach am Montag alles hin, sollen die es ausprobieren

so wollte ich da auch machen, hatte ich in der alten Ikea Küche auch, aber ich kann den stecker nicht abmachen zum durchziehen durch den Schrank...und ich muß leider durch den Schrank und nicht dahinter, unten liegt der Schrank auf dem fliesenspiegel auf...

Edit
ich kann morgen auch mal ein Foto machen, vielleicht hast du noch eine gute Idee wie ich das am "schönsten" verkable
 
T

Tux

Das Kabel vom OMLOPP Trafo zur Leuchte muss doch auch irgendwie hinter dem Schrank entlang geführt werden...
Außer hinter dem Schrank bleibt im Grunde nur noch neben dem Schrank am Ende der Zeile.
 
B

Birte

Am Ende der Zeile.. wäre hinten an der Spüle, überleg ich morgen mal , Danke ! Ansonsten halt doch im Schrank, vielleicht mach ich dann einen Kabelkanal drüber, dann sieht es nicht ganz so doof aus...

Nee, kenn ich noch nicht, guck ich gleich mal !
 
T

Tux

Ich würde unten am Schrank von der Kante ein wenig ausfräsen oder einsägen und mit einem Stechbeitel ausstechen, gerade so viel, dass das Kabel Platz hat. Wenn zwischen Schalter und Leuchte zu viel Kabel bleibt, das sich nicht vernünftig verstauen lässt, dann kann man das kurze ANSLUTA Verbindungskabel nehmen, durchschneiden, einen 2-poligen Schnurzwischenschalter anschließen und vom Schalter ein Kabel mit Stecker. Nimmt man dann noch einen Winkelstecker, so reicht wahrscheinlich der Platz zwischen Steckdose und Rückwand.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben