PERSONLIG Steinplatte Montagekosten

5,00 Stern(e) 4 Votes
F

Franz_MUC

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir eine IKEA Küche zu planen.

Da meine bessere Hälfte eine Steinarbeitsplatte möchte, möchte ich gerne wissen, was die Lieferung und die Montage der Platte kosten. Die muss ja laut einer Beraterin bei IKEA erstmal ausgemessen werden nach dem Aufbau und kommt dann nach ca. 4 Wochen! Ich bin mir nicht sicher, ob bei den 199,- € pro Meter die Arbeitsplatte mit dabei ist.

Ich konnte in den Prospekten nichts finden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Franz
 
I

Ichemich

Hallo Franz
Das ist natürlich nicht der Preis inklusive Arbeitsplatte diese Kosten kommen Noch dazu

Gruß Ichemich
 
W

wolf2000

Werden die Aufmaßkosten bei Bestellung nicht zurückerstattet?

Wo hast du die Kosten für die Montage denn gefunden?

Wobei ich das Ganze nicht so wirklich verstehe. Die Montagekosten für € 199,- je lfm beinhalten ja bereits die Montage einer Arbeitsplatte.

Gruss Wolfgang
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben