LILLVIKEN- Verlängerung

4,80 Stern(e) 5 Votes
E

eremonotus

Liebe IKEA-Freunde,

ich bekomme bald meine neue Küche und da der Wasseranschluss für die Spüle ca. 20 cm weiter links im anderen Unterschrank sitzt, brauche ich eine Verlängerung. Der Monteur sagte, dass das schon geht, aber ich muss die Verlängerung besorgen. Jetzt die Frage wisst Ihr, was ich da brauche und wo ich das kaufen kann? Reicht es einfach einen zweiten LILLVIKEN zu kaufen, oder sollte das aus einem Stück sein? Gleiches gilt auch für Warm- und Kaltwasser, hat da Ikea auch eigene Normen?
Liebe Grüße aus Österreich
Christian
 
T

Tux

Du verlängerst die Hausinstallation, also richtest du dich zunächst nach diesen Werten. Nimm das Anschlussstück von LILLVIKEN mit, dann kannst du gleich ausprobieren, ob es ins HT-Rohr passt oder noch eine Reduzierstück notwendig ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben