IKEA Rechnungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Maverick1854

Wie wäre es mit einer Recherche über IKEA.de. Wenn die Rechnungen weg sind, dann nützen Dir auch keine Kassenbons von anderen Leuten. Zumal diese in Deutschland verteilt sind. Ich glaube nicht, das ein Gericht aus Köln, eine Rechnung/Quittung aus Leipzig für ein Sofa akzeptiert oder eine Küche aus München.
Vorallem: Kassenbons von Sachen die du evtl. garnicht hattest.

Setzt Euch entweder zusammen und habt den Mut und sprecht miteinander, oder beschäftige einen Anwalt mit sowas.

Kleiner Tipp:
Schreib die Sachen ab und kauf Dir was neues von IKEA oder sonst wo. Meistens einfacher und Billiger, als noch das Geld für sonst jemanden rauszuschmeissen.
Neu kaufen musst Du ja eh...

Die Gier der Leute, das macht mich echt sauer.
Mir wäre es egal. Soll sie mit den Sachen glücklich werden und meinetwegen damit prahlen, was sie alles schönes hat.
Aber ich habe meine Ruhe und kaufe mir was neues ...

Sehr, sehr dubios...
 
S

schrauberine

Frag doch mal den Bonzo. Bonzo hat auch immer so schöne flache Bildfernseher, die von Lastwage gefalle sind
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben