IKEA Rechnungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

boomer

Suche Ikearechnungen der letzten 2 Jahre, am liebsten aus dem Norddeutschen Raum. Ihr koennt alles anbieten. Am liebsten als Scan ueber email.

Meine Exfrau hat mir das Haus leer gerauemt und nun muss ich nachweisen das ich im besitz von moebeln gewesen bin. doch leider ist auch saemtlicher papierkram verschwunden.

p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

lg
niels
 
N

Nayla_1068

Hm,

dass das illegal ist muss ich Dir sicher nicht erklären. Und das anhand der Bons u.U. auch Kundendaten nachvollziehbar sind und die Leute sich damit auch strafbar machen weißt Du sicher auch.

Ansonsten viel Glück bei Deinem Vorhaben.

NfU

Na.
 
M

Maverick1854

Entschuldige, Bitte, was für Rechnungen brauchst Du denn?
Von Billy oder von Benno? Oder von einer Küche? Oder fehlt Dir ein Beleg von einer Kramfors Ledercouch?

Ich kann besorgen, ich nix deutsch, ich verstehe nur Bar-Geld....


Hallo ... Wo sind wir denn???? Auf dem türkischen Basar??? Tut mir leid, das Deine Ex Dir die Bude ausräumt. Aber mal ehrlich, warum nimmt sie die Kassenbons mit und nicht die Möbel??? Ein bisschen unlogisch, oder? Oder brauchst Du die Belege für die Steuer???

Nicht böse sein, aber das klingt ein bisschen seltsam...
 
N

Nayla_1068

Ist doch ganz einfach.

Entweder für die Versicherung, weil die Sachen "angeblich" geklaut wurden oder für den Anwalt um zu beweisen welche Möbel "angeblich" mitgenommen wurden.

Oder hab ich was vergessen.

NfU

Na.
 
B

bergpriv

Hallo Alle zusammen

Ich dachte das sei ein seriöses Forum und es geht hier um das Thema IKEA.

Dieses Ansinnen scheint mir reichlich dubios u. wie meine Vorreder auch strafbar. ;)

mfg bergpriv
 
B

boomer

nein sie hat ja auch die Möbel mitgenommen. jetzt muss ich nachweisen das ich jemals Möbel gehabt habe und nicht seit jahren auf dem Fußboden lebe.

hat mit illegal nix zu tun
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben