Ikea KOMPLEMENT Hosenaufhängung beige ausverkauft?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Leah

Hallo miteinander,

bei mir steht ein größerer Einkauf an und normalerweise würde ich einen der IKEAs in München (Eching oder Brunnthal) aufsuchen - nun musste ich aber leider gerade feststellen, dass es die Komplement Hosenaufhängung in beige 100x58 cm nicht mehr gibt und auch keine Prognosen abgegeben werden können, wann sie wieder kommt.
Macht nichts, dacht ich mir, guckst halt in Augsburg oder Regensburg. Auch nichts. Das kam mir dann schon mysteriös vor, habe dann interessehalber mal die Bestände in allen Filialen in Deutschland geprüft - entweder nichts oder nicht-nennenswerte Restbestände.
Was ist da los? IKEA kann doch unmöglich so ein Teil aus dem Sortiment nehmen? Kommt die Aufhängung wieder?

Hatte dann natürlich auch gleich überlegt, eine der österreichischen Filialen aufzusuchen - da gibt es zwar die Aufhängung, aber nicht das Bett was wir möchten Es ist zum verrückt werden.

Eine Alternative wär auch noch, dass wir uns den ganzen Kram einfach nach Hause liefern lassen. Aber kriegen wir die Aufhängung dann überhaupt, wenn sie in den Filialen in unserer Nähe ausverkauft ist? Ich weiß ja nicht, aus welchem Lager die Waren bei Lieferungen zum Kunden hin entnommen werden.

Fragen über Fragen. Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe

Verzweifelte Grüße
Leah
 
T

Tux

Hallo,
da gibt es wohl Lieferschwierigkeiten. Bei IKEA USA gibt es schon die Kaufhilfe, die bis nächstes Jahr gültig ist. dort ist das Ding noch drin und es ist auch zur Zeit nicht verfügbar.
Für den Versand kommen die Waren aus dem Versandlager, das beim Europa-Zentrallager in Dortmund liegt.
 
L

Leah

Ah okay, gut zu wissen, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe das gute Stück nun im Online-Shop bestellt (sind war 9 Euro Versand dabei, aber in Österreich kostet es sowieso 25 Euro - die 4 Euro Differenz kann ich verschmerzen) und hoffe, dass es verfügbar ist.
 
L

Leah

Nur mal so als Info, falls noch jemand anders die Hosenaufhängung sucht und hier drüber stolpert...
Habe diese Woche Nachricht bekommen, dass die Hosenaufhängung voraussichtlich in der KW 39 geliefert wird
 
L

Leah

So, ganz aktuell...
IKEA hat den Liefertermin auf KW 44 verschoben, und ich verliere ehrlich gesagt langsam die Hoffnung dass ich das Teil noch bekomme. Bin momentan eher geneigt die Bestellung zu stornieren und woanders eine zu kaufen.
Bei Ebay hat man das Geschäft mit den Hosenaufhängungen wohl schon gewittert - die Dinger kosten ja neu bei Ikea 20 Euro und die Herrschaften wollen bis zu 40 Euro inkl. Versand, wobei der 6 - 8 Euro beträgt - wohlgemerkt für gebrauchte Aufhängungen

Somit also nun meine Anfrage:

Gibt es hier irgendjemanden, der eine Komplement Hosenaufhängung in beige für 100er-Korpen zu verkaufen hat und die auch versenden würde? Abholung wäre möglich wenn es im Großraum München ist.

Vielen Dank schon mal
 
N

Nordkäppchen

Hi

Falls noch Interesse und Bedarf an der Hosenaufhängung besteht, ich hätte 1-2 abzugeben. Sie sind neuwertig, da sie nur wenige Wochen montiert waren.

LG
Nordkäppchen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben