Ikea Kinderbetten werden gelobt

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lichtejani

Hallo,

Kinderbetten von IKEA werden sehr gelobt. Es heißt "Ikea bietet eine ganze Reihe robuster, nicht allzu teurer Modelle. Von zu Hause im Ikea Online-Shop bestellen. Geliefert wird dann ganz komfortabel per Spedition" das finde ich auch immer wieder toll. Und ich kann den Service auch bestätigen, da meine Schwester für meinen Neffen ein Bett dort online bestellt hat. Alles superklasse gelaufen. Ich persönlich könnte jede Woche durch IKEA schlendern. Man findet dort immer etwas. Nur manchmal erschrecke ich dann an der Kasse doch...sollte doch alles nur 1 € kosten, woher kommt die Summe auf meinem Kassenbon? Naja - später klärt es sich dann, wenn der Wagen voll ist. Geht es Euch auch so?
 
M

Maverick1854

Coole Seite... Ohne Werbung, ohne blöde Kommentare. Eine Seite, einfach nur zum schauen. Hat man leider viel zu selten...
 
G

Gemütlichkeit

Coole Seite... Ohne Werbung, ohne blöde Kommentare. Eine Seite, einfach nur zum schauen. Hat man leider viel zu selten...
Ja das stimmt! Die Seite ist echt schön Aufgebaut und man findet viele schöne Texte und Berichte :)


Für unseren ersten Sohn haben wir das Kinderbett von IKEA gekauft. Als er größer war, kam das zweite Kind. Sohnemann hat sich dann ein für ein anderes Kinderbett von *gelöscht* bestellt und das Kinderbett entschieden. Unsere Tochter kann das Kinderbett von IKEA immer noch nutzten. Daher sieht man, dass die Betten schon eine gewisse Qualität mit sich bringen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben